Projektentwicklung

Ein starker Partner

Die Basis einer erfolgreichen Realisierung ist der ganzheitliche Ansatz, unter dem Höft die Projekte betrachtet. So stehen neben den Baukosten auch die Folge- und Betriebskosten der jeweiligen Gebäude im Fokus. Wir verstehen uns nicht nur als Auftragnehmer, sondern vielmehr als Partner unserer Kunden. Bereits zahlreiche Projekte wurden von uns allein oder mit Selbigen realisiert. Zudem beteiligen wir uns häufig an Projektgesellschaften, wie z.B. „Hotel Hafen Flensburg“, ehemals „Kayser's Hof“.

Die Zusammenarbeit mit Höft bietet Ihnen vor allem folgende Vorteile:

  • Kostensicherheit
  • Risikominimierung
  • Prozessoptimierung
  • Zufriedenheit

Wir haben bereits zahlreiche Projekte allein oder gemeinsam mit Partnern realisieren können, zudem beteiligen wir uns häufig an Projektgesellschaften.

Höft Bauunternehmen GmbH & Co. KG
Langberger Weg 19
24941 Flensburg

Telefon(0461) 570 810
Telefax(0461) 570 8140
E-Mailinfo@hoeft-bauunternehmen.de