Twedter Feld

Bauprojekt ansehen

Neubauprojekt mit 16 modernen 3-Zimmer-Wohnungen

Seit Mai 2016 bis Juni 2017 entstand im Twedter Feld 14 ein Neubauprojekt mit 16 modernen 3-Zimmer-Wohnungen à ca. 80-85 m².

Bei der Planung wurde viel Wert auf eine zukunftsorientierte Gestaltung gelegt. Es wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, wie PVC-Bodenbeläge mit Holzoptik und dreifach verglaste Fenster. Highlights der Wohnung sind die bodentiefen Fenster, ein verglaster Balkon, Fußbodenheizungen in sämtlichen Räumen, eine offene und hochwertige Küche, sowie ein großzügiges Bad mit Badewanne und Dusche. Die Wohnungen wurden darüber hinaus barrierearm konzipiert, dass auch ein Rollstuhl ungehindert bewegt werden kann. Bereits vor der Fertigstellung waren alle Wohnungen vermietet.

Höft Welt

Höft Logo